Bauwoche vom 2. bis 12. August 2021

Liebe Leute,

in diesem Jahr lädt die Öase vom 02. bis 12. August ein weiteres mal zu einer grandiosen Bauwoche nach Marsdorf ein! Nachdem die neue Gerätehütte bereits im vergangenen Monat mithilfe des großartigen Einsatzes vieler Menschen fertiggestellt werden konnte, steht uns nun der Aufbau der Sommerküche bevor. Ob beim Balken stellen, Dach decken, Fenster und Türen einbauen oder kreativen gestalten: Helfende Hände sind stets willkommen! Falls gewünscht, Lehmbau kann auch ausprobiert werden.

Neben den geselligen Bauarbeiten soll natürlich auch noch genügend Zeit für kreative und schöne Dinge bleiben. Je nach Lust und Laune können wir gemeinsam Singen und Musizieren, zum Baden an die Kiesgrube fahren, am Lagerfeuer sitzen, im Garten herumtollen, eigene kleine Projekte suchen und umsetzen, einfach die Seele baumeln lassen und und und… das Gelände hat nach wie vor ein riesiges Potential und wartet darauf, von euch genutzt zu werden 🙂

Die Nahrungsmittel für unsere Verpflegung in dieser Zeit stellt die Öase zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns aber auch sehr über mitgebrachtes Essen. Auch wenn sich die Sommerküche noch im Aufbau befindet, wird für die Zubereitung der heiße Solarkocher zum Einsatz kommen.

Übernachten könnt ihr in selbst mitgebrachten Zelten, schöne Plätze zum Aufstellen gibt es zur Genüge. Wenn ihr lieber im Haus schlafen wollt, sagt Bescheid, ein paar Schlafplätze sind vorhanden.

Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich gern kurz bei uns oder trage dich direkt ins Doodle ein, damit wir grob einschätzen können, wie groß die Gruppe sein wird. Natürlich kannst du auch nur für ein paar Tage mitmachen, gemäß dem Motto dabei sein ist alles!

Der Doodle-Link: https://doodle.com/poll/tx2crmg3rgptv4fs

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit
Liebe Grüße, die Öase Marsdorf