BildungspartnerIn werden

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Du arbeitest an einer Waldorfschule, leitest eine Umwelt-AG oder hast Lust, regelmäßig Workshops zu deinem Lieblingsthema zu geben? Wir freuen uns über Menschen, mit denen wir langfristig zusammenarbeiten und uns austauschen können. Schreib uns gern an!

Eine Antwort auf „BildungspartnerIn werden“

  1. Hallo,
    ich mache gerade Bundesfreiwilligendienst bei UFER-Projekten e.V. Dresden und muss in diesem Rahmen auch Seminare belegen. Ich interessiere mich sehr für einen Workshop zum Bau eines Pizzaofens aus Lehm oder eine Lehmwand für Insekten und habe mich gefragt, ob ihr so etwas anbietet. Ich in in Gemeinschaftsgarten hechtgruen aktiv und wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen gemeinsam einen Lehmofen zu bauen. Vielleicht habt ihr auch Lust auf eine Kooperation.
    Liebe Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.