Rock the Beetz Nr.1 – Early Beetz and seeds

Wir möchten herzlich einladen zur Frühbeet- Aktion. Gemeinsam wird ein warmes Frühbeet geplant und gebaut und ein Tiefkulturbeet angelegt. Nebenbei werden die Beerensträucher und Kräuter beschnitten und gemulcht. Anschließend wird eine kleine Samentauschaktion mit Austausch stattfinden, wer also Samen abzugeben hat, gerne mitbringen.

Für die Beet-Aktion sind etwa 4 Stunden eingeplant ab halb 11. Wenn danach noch Zeit und Lust ist, kann gern noch mitgeholfen werden beim Vorbereiten der anderen Beete und beim Beet-Schilder basteln. Wer zum Mittagessen dabei sein möchte, bitte vorher (spät.1 Tag) unter email hidden; JavaScript is required anmelden. Ansonsten gern einfach vorbeikommen.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal einladen, Teil der Gemeinschaft zu werden, beim Gärtnern und der Selbstversorgung übers ganze Jahr mitzumachen und am Ende einen Teil der wundervollen Ernte zu genießen.

Wann? – Samstag 26.02.22 von 10:30 bis 14:30 Uhr

Wo? – Öase Marsdorf Streuobstwiese